Qualifiziertes Dentallabor

Jedes Dentallabor steht und fällt mit dem Können seiner Techniker. Unser hauseigenes, qualifiziertes Dentallabor wurde von uns über Jahre aufgebaut und lebt die Philosophie der Fachpraxis Dr. Lenzner.

Wir stellen jede kieferorthopädische Apparatur selbst her und können diese jederzeit reparieren und anpassen. Dies beinhaltet aufgrund der guten Ergebnisse auch funktionskieferorthopädischen Apparaturen. Selbstverständlich arbeiten wir in angezeigten Fällen vollständig digital.

Darüber hinaus verfügen wir über zahlreiche Patente auf Behandlungsapparaturen und kieferorthopädische Werkzeuge. Auch hat die Hälfte unserer Beschäftigten unseres Labors zuvor jahrelang in Forschung und Lehre an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) gearbeitet.

WILLKOMMEN
ONLINE TERMIN